Gemeinsam Dresden begeistern

Werde Genuss-Botschafter bei Widmann!

Kochen ist Deine Leidenschaft: Bevor Du in ein fernes Land reist, googelst Du nach den dortigen Spezialitäten und ihren Zutaten. Im Urlaub findest Du den Besuch eines guten Restaurants spannender als das Chillen am Strand. Auf Deiner Bucket List steht eine kulinarische Weltreise zu den stilprägenden Küchen des Planeten ganz weit oben. Du liebst es im Team zu arbeiten und auch dann einen kühlen Kopf zu bewahren, wenn‘s mal heiß hergeht. –Trifft das ungefähr auf Dich zu? Dann willkommen bei Widmann!

Wie ein Urlaub zwischendurch

In unseren Restaurants verwöhnen wir die Fans der modernen spanischen, italienischen und griechischen Küche auf höchstem Niveau. Raffinierte Burger und deftige Steaks gehören dabei ebenso zu unserem Repertoire wie eine umwerfend leckere vegane Küche. Das Ganze verteilt auf acht spezialisierte, stilvolle Locations in einer der schönsten Städte Deutschlands. Für diese suchen wir Köch:innen, die mit Können und Leidenschaft bei der Sache sind und bereit, immer weiter dazuzulernen. Auch freuen wir uns auf sympathische Servicemitarbeiter:innen, die unsere Philosophie im täglichen Einsatz engagiert und mit Freude vertreten: Als Genuss-Botschafter Dresden zu begeistern!

Mach‘ Widmann zu Deinem Erfolgsrezept…

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Koch und verfügst über erste Berufserfahrungen? Du bist selbstständiges Arbeiten ebenso gewohnt wie die Erstellung von Speiseplänen, wobei Du stets ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste hast? Als Teamplayer bist du kommunikationsfähig und übernimmst Verantwortung fürs Ganze? Dann kann Deine Vollzeitanstellung bei uns ein wichtiger Schritt für Deine weitere Karriere sein. Ein gutes Gehalt plus Sonderzahlungen erwarten Dich. Aufstiegsmöglichkeiten inklusive. Das gilt übrigens auch für Quereinsteiger im Servicebereich: Was zählt sind Dein Talent und Deine Leidenschaft. Bei uns trägt Dein Engagement Früchte!

…und die Welt ein wenig besser.

Wir bei Widmann finden: Wer die Welt von der genussvollen Seite betrachtet, sollte sich dafür einsetzen, dass die eigene ein wenig besser wird. Unser soziales Engagement gilt den Dresdner Kindern, deren Eltern sich keine Restaurantbesuche leisten können. Sie liegen uns besonders am Herzen. Darum veranstalten wir in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Dresden e.V. regelmäßig Weihnachtsaktionen, um gemeinsam mit unseren Gästen die Wünsche benachteiligter Kinder an den Weihnachtsmann zu erfüllen. Wer ihre glänzenden Augen bei der großen Bescherung gesehen hat, versteht, wie wichtig es ist, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen.

Wenn du dich auf Arbeit gerne wie in einem fremden Land und doch heimisch fühlen möchtest, für dich Speisen mehr als nur Mittel zum Zweck sind und du Gäste nicht einfach nur bewirtest, sondern sie in deinem “Zuhause” willkommen heißt, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bei der Gastronomie Widmann in Dresden!

Deine Benefits bei uns

  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Attraktive Zulagen
  • Modernste Küchen
  • Angemessene Freiräume
  • Einführungs- und Einarbeitungsprogramme
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Essenzuschüsse- und Gutscheine
  • Ein familiäres Betriebsklima

Vakanzen Dresden

Ansprechpartner

Ich begleite Dich beim kompletten Recruiting Prozess. Du hast Fragen oder Wünsche? Dann spreche offen und ehrlich mit mir! Ich bin für Dich jederzeit erreichbar unter

Unser Standort Dresden

  •  9 Minuten mit dem Auto vom Hauptbahnhof Dresden
  •   15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Strehlen
  •  S-Bahn, Bus- und Straßenbahnanbindung

Auf Google Maps anzeigen

    Jetzt in 30 Sekunden bewerben:

    Verwenden Sie für die Übermittlung Ihrer Unterlagen bitte das folgende Kurzformular:




    Bewerbungsunterlagen

    Hier können Sie bequem Ihre Dokumente hochladen.

    Sie können bis zu 6 Dateien mit jeweils maximal 2000 KB hochladen. Folgende Dateitypen werden unterstützt: pdf, jpg, jpeg, doc, docx, png, txt

    Lebenslauf
    Bewerbungsunterlagen
    Bewerbungsunterlagen
    Bewerbungsunterlagen
    Bewerbungsunterlagen
    Bewerbungsunterlagen

    Datenschutz