Jobs in der Gastronomie in Dresden

Unsere Jobanagebote

Ruf gern bei uns an:

Diana Claudius |0351 4045356

 

Leidenschaftliche Köch:innen

Koche mit uns spanische, griechische, italienische oder vegatarische Köstlichkeiten. Alternativ: kreiere die besten Burger der Stadt.

In welchen Restaurants suchen wir aktuell Mitarbeiter:innen?

Hier sind alle Restaurants, die uns gehören, indenen wir aktuell Mitarbeiter:innen suchen. Du kommst direkt zur Webseite um Dich über das Restaurant zu informieren. Bewerbe Dich auch gern einfach so, und wir schauen in welches Team Du bei uns passt.

Spanisches Restaurant an der Frauenkirche

bodega MADRID >

Spanisches Restaurant an der Dreikönigskirche

El Espaniol >

Spanisches Restaurant in der Weissen Gasse

Tapas Barcelona >

Burgermanufaktur an der Frauenkirche

Die Burgerei >

Griechisches Restaurant in der Weissen Gasse

MEET the Greek >

Italienisches Restaurant an der Kreuzkirche

La osteria >

Vegetarisches/Veganes Restaurant

Happy Happa>

Steak – Restaurant in der Weissen Gasse

Steak Royal >

Coole Service Mitarbeiter:innen

Hast Du Lust mit Deiner Energie und freundlichen Art in unserem coolen Teams einzusteigen? Ja? Dann ruf einfach an.

Wir stellen in folgenden Bereichen für alle unsere Restaurants ein

Koch/Köchin (m/w/d)

Vollzeit & Teilzeit

Küchenhilfe (m/w/d)

In Teilzeit oder Minijob

Spüler (m/w/d)

In Teilzeit oder Minijob

Servicemitarbeiter (m/w/d)

In Teilzeit oder Minijob

Service Aushilfe (m/w/d)

Minijob

Wir bieten Dir:

  • Bezahlung über Branchendurchschnitt
  • Flache Hierarchien und direkte Aufstiegschancen
  • Sicherer Arbeitsplatz in langfristig etabliertem Unternehmen
  • Direkte und unkomplizierte Betreuung durch unser firmeninternes Verwaltungsteam
  • Platz für die eigene Entfaltung und Einbringung kreativer Ideen
  • Erfahrene Teams und ein freundliches Arbeitsklima
  • Moderner Arbeitsplatz in bester Lage
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung

Wir wünschen uns von Dir:

  • Ein motiviertes und gepflegtes Auftreten
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Den freundlichen Umgang mit Kollegen und Gästen
  • Eine verantwortungsvolle und fachgerechte Arbeitsweise

Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder erworbene Berufserfahrungen sind stets von Vorteil. Wir sind aber auch Quereinsteigern gegenüber offen – überzeuge uns von Dir und Du bekommst eine Chance.

Jetzt einfach anrufen

Ansprechpartnerin:
Diana Claudius | 0351 4045356

… oder kurze Mail an Diana schreiben:

claudius@widmann-gastronomie.de