Widmann Gastronomie

Unser Engagement

CHARITY AKTIONEN

UNSERE AKTIVITÄTEN DER LETZTEN JAHRE

03.11.2021

Unsere Weihnachtsaktion für die “Lebenshilfe Dresden” e.V. 2020

Wir haben einen Weihnachtbaum mit Kugeln voller Wünsche von Kindern aus benachteiligten Familien in unserem Restaurant. Sie können die Wunschkugeln von den Weihnachtsbäumen nehmen und die einzelnen Wünsche erfüllen. Die liebevoll eingepackten werden dann zur Weihnachtsfeier an die Kinder verschenkt.

Die letzten Jahre wurden die Geschenke u.a. auf dem Abenteuerspielplatz Johannstadt überreicht. Der Weihnachtsmann mit seinem Engel hatten ihre Freude an den strahlenden Kinderaugen.

03.01.2020

Unsere Weihnachtsaktion für die “Lebenshilfe Dresden” e.V. 2019

“Schon zum dritten Mal wurden Kinder aus benachteiligten Familien durch die „Widmann Gastronomie“ beschenkt und Herzenswünsche erfüllt. Die Gäste in den Restaurants „Tapas Barcelona“ und „Steak Royal“ konnten die Wunschkugeln von den Weihnachtsbäumen nehmen und die einzelnen Wünsche erfüllen. Die liebevoll eingepackten und großzügigen Geschenke wurden dann am 16.12.2019 zur Weihnachtsfeier der Hilfen zur Erziehung Lebenshilfe Dresden auf dem Abenteuerspielplatz Johannstadt überreicht. Der Weihnachtsmann mit seinem Engel hatten ihre Freude an den strahlenden Kinderaugen. (Auszug aus der Presemitteilung der Lebenshilfe)